Der Schlachthof in Hamburg war vor 40 Jahren der Ursprung des Erika's Eck, denn dort arbeiteten hunderte von Schlachtern die wissen, was Fleischqualitat ausmacht. Sie wurden hier verwöhnt mit dem besten, was an Fleisch auf dem Markt war. Dieses haben wir bis heute beibehalten, denn auch wenn sich die Zeiten gewandelt haben, die Schlachter sind deswegen nicht unkritischer geworden. Durch gezielten Einkauf, bei eben diesen Schlachtern ist es uns heute noch möglich, bei guter Qualität einen Preis wie vor 15 jahren zu nehmen, was Sie aus unserer Speisekarte ersehen können. Wir sind ein Betrieb der von der Familie und freundlichen Mitarbeitern geführt wird. Das Ambiente des Erika's-Eck ist noch wie vor 40 Jahren
Gäste, die uns besuchten: Udo Jürgens - Mario Barth - Fritz Wepper - Johannes Maria Simmel Atze Schröder - Tim Mälzer - Jan Fedder - und viele weitere Prominente auch aus Büttenwarder und vom Großstadtrevier